Darf ich die Ware entsorgen wenn Verkäufer Rückversand nicht zahlen möchte?

2 Antworten

Du musst nachweisbar (per Einschreiben) eine ausreichende Frist (mind 14 Tage, genaues Datum angeben) setzen, und für den Fall dass bis dahin kein Retourenaufkleber bei Dir eingetroffen ist, die Entsorgung oder anderweitige Verwendung androhen.

Du musst ihn eine frist setzen es zu zahlen und damit drohen dass du sie entsorgst wenn er sich weigert aber halt auch nur wenn er sonst auch wirklich nichts macht weder bezahlen noch abholen noch gerichtlich gegen dich vorgeht dann kannst du sie entsorgen