Gibt es ähnliche Spiele wie "Star Stable" als Online Game?

2 Antworten

Vor kurzem ist das spiel riding out rausgekommen. Es ist sowas wie eine mischung aus star stable und sims. Allerdings ist die vollversion noch nicht draußen und das spiel befindet sich noch im aufbau

So etwas wie Star Stable gibt es glaub ich nicht nochmal und kostenlos glaub ich erst recht nicht. Vielleicht wäre Horwse ne Option aber das ist ziemlich langweilig weil man da nichts machen kann außer irgendwo drauf klicken