Wie lange dauert es In Star Stable bis man Soulrider ist?

3 Antworten

Hallo, auch wenn deine Frage schon einige Zeit her ist, vielleicht interessiert es dich ja trotzdem...

Soweit ich weiß, muss man Level 16 oder 17 (bin mir nicht mehr so ganz sicher, wann ich die Quest bekommen habe) sein, um überhaupt ernsthaft mit den Soulrider-Quests loslegen zu können. Der eigentliche Start erfolgt, nachdem man auf dem DarkCore Schiff war...

!!!ACHTUNG SPOILER WARNUNG!!!

Danach bekommt man eine Herz-Aufgabe bei Elizabeth in Valedale, bei der man mit einem Druiden-Trainer in den Bergen üben muss. Danach geht es mit einem erneuten Besuch bei DarkCore weiter und es geht nahezu nahtlos in die Geschichte um Lindas Pferd und Lisa bzw. Starshine über.

Dann kommen pandorische Risse und man erlernt weitere Soulrider-Fähigkeiten. Danach geht es immer so weiter...

Wie zu Beginn der Reihe bei Elizabeth schon angedeutet (als man mit dem Runenstab die Steine hinter/über valedale abklappern muss und alle pink aufleuchten), ist man eine Art Super-SoulRider, der alle Fähigkeiten in sich vereint hat...

!!!SPOILER ZU ENDE!!!

Ich hoffe, dass meine Antwort deine Frage einigermaßen beantwortet...

LG,

BuckyBuck

Da muss ich dich entäuschen, soweit ich weiß ( ich bin Level 18 ) geht das nicht da es schon vier Soulrider gibt. Allerdings ist Anne mit ihrem Pferd Concorde noch verschwunden... Deshalb sind es momentan nur drei Soulrider.

Da es morgen ja neue Story Quests gibt kann es aber sein das man selber doch noch Soulrider wird oder Anne zurück kommt oder noch nichts davon.

Hab dass im interneit gefunden http://de.jorvikpedia.wikia.com/wiki/Soulrider

julie1902
Fragesteller

hey xD danke für die antowrt ich bin aber jetz schon level 14 ujd lifetime xD ich knn irgendwie trotz das ich bald level 15 bin NICHT nach golden hills valle D: ich hab jetz die quest grillen in hollow woods ist das villeicht ein anhaltspunkt? :)

RainbowHorse  14.01.2016, 18:35

ich weiss nur das meine schwester das gerade frei geschaltet hat undda musst du conrad dem schmied einen schlüssel machen von dem tor und dan kannst du da rein