Star Rider werden in Star Stable Online --> Kündigung - könnt Ihr mir weiterhelfen?

2 Antworten

In den AGB's steht alles zur Kündigung. Normalerweise ist es aber so, dass der Monat ausläuft und man dann erst wieder neu abonnieren muss, also automatisch gekündigt wird, denn dafür ist das da.

Nach 3 Monaten der Inaktivität wird das Konto in den Inaktivität Modus gestellt und man kommt nicht ins Spiel, nach 6 Monaten können sie dein Konto löschen. Gehst du nicht online färbt sich der Smiley des pferdes dunkelrot und man muss es ca. 7 tage durchgängig füttern um wieder auf den besten smiley zu kommen. Ein schlechter smiley verringert leistung und beim schlechtesten verletzt sich das pferd beim springen etc. Für 100 sc wird sein pfers wieder vollkommen gesund.

Wie gesagt, ich empfehle dringendst die agbs durchzulesen

Du musst auf die Internetseite von Sso, dich da anmelden und neben deinem Charakter kannst du 'Abo beenden' klicken :)

Wenn du länger nicht online kommst, bekommt dein Pferd schlechte Laune und die Leistung verringert sich.