Freundin ist sauer auf mich weil ihr Hund meinen Schuh angebissen hat..:2)?

3 Antworten

Mach ihr klar, dass sie kein Recht darauf hat auf dich wütend zu sein. Im Gegenzug sag ihr, dass das ganze ihre Schuld ist und dass sie sich eigentlich dafür entschuldigen sollte, dass deine Schuhe jetzt hin sind. Wenn du möchtest kannst du auch noch von ihr verlangen, dass sie dir die Schuhe ersetzt, da es immerhin ihr Hund war, der sie kaputt gemacht hat.

Also so zumindest würde ich das machen.

Angriff ist die beste Verteidigung. Manche Menschen sind einfach so verkorkst. Sie hat sicherlich eine Hundehalterhaftpflichtversicherung. Sie soll dir die Schuhe ersetzen.

Du musst eher auf deine Freundin sauer sein die ihren Hund nd gscheid erzogen hat, immerhin hat er ja deinen Schuh angefressen ohne dass du etwas dafür konntest.

fadfde
Fragesteller

Bin ich auch. Hab jetzt rein aus Provokation meine Schuhe in ins Arbeitszimmer gestellt und recht laut die Spülmaschine ausgeräumt. Hat sie schon geärgert. :-)