Französich übersetzung?

3 Antworten

Flüchtlinge der EU/EWG-Länder würde aber keinen Sinn ergeben, da innerhalb der eingesessenen Bevölkerung der EU keine Flucht besteht. Also ist hier die Rede von der Begrenzung der Einwanderung aus/auf EU-Länder(n). Der genaue Sinn ergibt sich nur aus dem Zusammenhang des restlichen Textes.

Ja, das heißt es, bzw das ist geplant ( "cherche" deutst darauf hin, dass es noch nicht Realität ist) Aber auf "politiques" kein Akzent.

Kommt auf den insgesamten Kontext an.

Aber wenn man von diesem einzelnen Satz ausgeht, bedeutet es, dass man es versucht(e) oder bemüht ist/war, dies zu tun.