Findet ihr es unattraktiv, wenn sich jemand für Videospiele interessiert?

6 Antworten

Nein, wäre ja auch nicht gerade intelligent wenn ich sowas schlecht fände wenn ich es selber tue.

Nein, spiele selber gerne und solange man nicht übertreibt stört es mich nicht. Es ist toll wenn man ähnliche Interessen hat

Nein, aber es ist auch nicht attraktiv. Ich spiele selber ab und zu Videospiele

nein dann kann man zusammen minecraft ect spielen

Mich stört es nicht😊 Hauptsache er zockt nicht 24/7😂 ich spiele auch selber Minecraft