Feinstrumpfhosen für Jungs normal?

12 Antworten

Feinstrumpfhosen sind für Jungs zwar noch nicht die Regel, aber wenn du dich darin wohl fühlst, ist es doch i. O. Und mit 14entwickelt man sich, findet seinen eigenen Stil und probiert Sachen aus. Meine Jungs ziehen auch Leggings/Strumpfhosen drunter an. Zwar keine Feinstrumpfhosen - Feinstrickstrumpfhosen haben sie aber und ziehen diese auch an ( wie die Falke cotton touch) -aber wenn sie Feinstrumpfhosen haben möchten, könnten sie diese anziehen. Ich würde ihnen diese mit ihnen auch besorgen und die müssten diese dann aber auch ( zur Probe) anziehen, weil diese ja auch was kosten.

GeorgO5  26.05.2021, 16:02

Sehr vernünftig!

Was ist schon normal?

Außerdem es muss doch nicht normal sein, sondern nur dir gefallen.

Zieh das an was du willst ^^ Deine Freie Entscheidung und wenn die anderen dich " Mobben " " Auslachen " sind das keine Freunde

jedem seine Meinung wie wer was Tragen Will ^^

GeorgO5  07.05.2021, 06:32

Strumpfhosen sind einfach praktisch und viel besser als wurstelnde lange Unterhosen.

Hi, ich finde das auch total ok. Du kannst tragen was die gefällt, auch wenn es manchmal Mut kostet es zu tun.

Liebe Grüße

Mike

GeorgO5  07.05.2021, 06:27

Wir leben in einer Zeit-zum Glück- wo jeder das tragen kann was er möchte.Wenn einer meint das was ihm nicht gefällt, kundtun zu müssen, dann ist das aber sein Problem und nicht dessen dem die Kritik gilt..Seien das nun Jungs die Leggings tragen,Strumpfhosen und kurze Hosen oder nen Rock oder auch makeup. Wer akzeptiert werden will wie er ist, muß gleiches Recht auch anderen zubilligen.

Ich finde es normal Feinstrumpfhosen zu tragen. Trage gerne hautfarbene 15 den