Fahrrad gestohlen?

5 Antworten

Glaubst du, dass diese beiden Personen möglicherweise Teil einer Gruppe von Tätern sind?

Wenn es weg ist es weg so war es immer bei mir bau nächstes mal ein GPS irgendwo rein. In die Gabel oder in den Rahmen oder in den Lenker irgendwo wo es reinpasst was man nicht so einfach erreichen kann

Anzeigen? Kommt mir ja nicht wie ein Zufall vor, wenn du der Polizei das genauso erklärst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.

Und du hast dem Interesent gleich deine Daten gegeben? Es ist weg und alles andere sind nur Vermutungen.

Anschreiben oder Anzeige bei der Polizei machen wenn das erste nix bringt