ESC 2024 in Malmö - Gewinner?

4 Antworten

Nachdem ich mir die Rehearsals angesehen habe, tippe ich auf...

  • ... 🇭🇷Kroatien,
  • ... die 🇳🇱Niederlande und
  • ... die 🇨🇭Schweiz.

Ich glaube, den Sieger 2024 machen diese drei Länder unter sich aus; und zwar aufgrund meines eigenen Urteilsvermögens, nicht wegen irgendwelchen Buchmachern.

Natürlich hoffe ich aber auch auf ein gutes Ergebnis meiner persönlichen Favoriten, die dieses Jahr aus 🇸🇲San Marino kommen. 😉

Einen israelischen oder ukrainischen Sieg halte ich für unwahrscheinlich.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan & bei mir Pflicht: ESC seit 1998, JESC seit 2018.

Wahrscheinlich Israel oder Ukraine.
Sind ja auch relativ weit oben bei den Buchmachern. Schon allein weil die immer noch unter besonderen Fokus stehen.

Moin,

Ich persönlich stimme für die Niederlande ab. Der Beitrag wird zumindest heiss diskutiert und hat ganz viel Aufmerksamkeit bekommen zudem hat er auch eine message und ist als Lied mal was erfrischendes mit Wendung. Die ganzen anderen Länder die wohl jetzt im nachhinein gepusht wurden habe ich nicht auf dem Zettel - mal sehen wo Deutschland landen wird"..;)

Hey,

Die Buchmacher lagen die letzten Jahre meistens richtig, also tippe ich auf die Schweiz oder Kroatien (eher ersterer, da Rim Tim Tagi Dim auch langsam totgehyped ist mMn).

LG