Wie viel kostet ein ESC-Ticket?

3 Antworten

Meist beginnen die Preise bei knapp unter 100 Euro. Die teuersten Platze kosten um die 300 Euro.

Die Ticketpreise für den ESC variieren stark je nach Austragungsort. Tel Aviv war verhältnismäßig teuer. Dort bekam man für einen Preis zwischen 280 und 490 Euro einen Platz.

Im Jahr davor konnte man ein Ticket für 35 bis 290 Euro kaufen. Das war aber ungewöhnlich preiswert, denn normalerweise liegen die Ticketpreise zwischen 100 und 300 Euro. So war das auch in Deutschland 2011.

Es gibt meist sehr günstige Tickets für Proben und kleinere Shows im Rahmen des ESC.

Generell ist es Ausverkauft. Auf dem Schwarzmarkt kriegst du sie aber sicherlich nicht unter 500€ und es ist auch noch illigal. Lieber zum Public Viewing gehen =)