Einweisung ins Krankenhaus berechtigt?

pony  06.05.2024, 21:50

und was ist jetzt deine frage?

Lifechanger24
Fragesteller

Ganz einfach : Auf den ( inkompetenten ) Neurologen hören oder nicht ?

pony  06.05.2024, 21:58

weiss ich nicht. vielleicht studierst du einfach neurologie und diagnostizierst dich selber?

Lifechanger24
Fragesteller

Logisch denken : Er will mich genau da hin schicken , wo ich bereits weggeschickt wurde. Bin laut den Fachkollegen aus dem dortigen KKH KEIN Fall für die Aufnahme dort !

pony  06.05.2024, 22:02

ja und? musste halt termin machen und nicht als notfall hinlatschen.

Lifechanger24
Fragesteller

Hat mir doch mein Hausarzt so verordnet. Notfall war angekreuzt.