Kann eine Angststörung kommen und gehen?

Spielwiesen  10.11.2021, 12:51

Wie und wann tritt die Angst auf? Wo spürst du was? Wie reagierst du darauf? Nimmst du etwas ein?

Ernährst du dich vegan?

Seuzburga93
Fragesteller

Ich habe die Angst nie als Leitsymptom wahrgenommen. Mein Problem waren schon immer beängstigende Symptome wie Herzstolpern, Atemnot, etc.

2 Antworten

Deine Symptome (Herzstolpern, Atemnot...) deuten eher darauf hin, dass dein Körper mit Viren überladen ist, die aufgrund einer geschwächten Leber nun ihr Unwesen in deinem Körper treiben.

Die Leber kann gestaut und geschwächt sein von allen möglichen Faktoren: ungünstige Ernährung, jahre- oft jahrzehntelange Belastung mit Schadstoffen, von den Eltern übernommene Giftstoffe wie DDT etc. , Stress (Adrenalin, was im Übermaß irgendwann nicht mehr angemessen abgebaut werden kann)...

Die im Körper oft schon seit vielen Jahren existierenden (EBV)-Viren fließen bei einer überlasteten Leber ins Blut und wandern dort u.a. zum Herzen, wo sie für entsprechende Symptome sorgen können...

Das ist alles in Laiensprache ausgedrückt und nur das, was ich aus der Lektüre des sehr informativen Buches "Heile deine Leber" von Anthony William so frei widergeben kann.

Wenn du Genaueres dazu wissen möchtest (auch warum kein Arzt bzw. Schulmediziner irgendwas Auffälliges findet), dann solltest du dich unbedingt näher mit den Büchern und Videos von Anthony William befassen.

Seuzburga93
Fragesteller

Da geh ich mal stark nicht von aus...

Angststörungen haben auch ihre guten und schlechten Zeiten. Kann ich mir gut vorstellen, dass das bei dir so ist.