Herzangst, Hypochonder?

5 Antworten

Da wir ja alles nur weltlich verstehen. Medizin nicht ganzheitlich ist. Es aber auch das Geistige gibt, was aber nirgends erklärt und gelehrt wird.

Ich aber Erleuchtung bekam und das Geistige, Universelle, ganzheitlich erkenne und verstehe:

Herz steht für lieben können (hat nichts mit Sex zu tun).

Du bekommst den Hinweis vom Universum, dass du Selbst und dir bewusst werden darfst und lieben, statt beurteilen/verurteilen, werden solltest.

Universum spricht in Bildsprache zu uns.

Das Lernen u Wachsen des Menschen, aus Unbewusstheit, über lieben lernen, sich vergeistigt, bis zur Erleuchtung.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness, Hypochonder)

Ja da musst du mit einem Psychologen reden und dann wird es bestimmt besser!

Da kein körperliches Problem festgestellt wurde, ist natürlich von einem psychischen auszugehen, ja.

Ich habe auch schon etliche weitere Untersuchungen (Neurologe, Darmspiegelung) durch, alles ohne Befund, da ich glaube an einer Krankheitsangst leide
Können diese ganzen Symptome wirklich nur von der Psyche kommen und ich mir diese Symptome alles nur einbilde oder zuviel auf meinen Körper höre und zuviel hineininterpretiere als andere??

ja, das geht.