Ebay Kleinanzeigen Verifizierung und Auszahlung?

4 Antworten

Ich glaube, dass das ähnlich läuft, wie mit PayPal.

Vermutlich dauert es noch ein paar Tage, dann müsste es freigeschaltet werden, aber, wie gesagt, nur eine Vermutung.

Die Auszahlung deines Geldes erfolgt, sobald der Käufer den Erhalt des Artikels bestätigt. Dies kann er auch über euren Nachrichtenverlauf tun - er findet dort den Button „Artikel erhalten”. Sollte der Button nicht sichtbar sein, bitte den Käufer im Verlauf der Unterhaltung zu suchen und ggf. hochzuscrollen. Sollte der Käufer die Bestätigung vergessen, wird dir die vereinbarte Summe spätestens 14 Tage nach Bezahlung automatisch ausgezahlt. Natürlich möchten wir, dass du dein Geld so schnell wie möglich erhältst. Deshalb erinnern wir den Käufer regelmäßig, den Erhalt des Artikels zu bestätigen.

Fladi
Fragesteller

Er hat es schon vor 3 Tagen bestätigt

Dorfkind63  25.10.2022, 16:40
@Fladi

wir sind nicht bei Captain Kirk, wo alles mit beamen funktioniert. Manchmal muss man einfach etwas Geduld haben.

So schnell wird das nicht gehen, kommt drauf an, wie viel die Leute zu tun haben.

Hat es geklappt bei eBay Kleinanzeigen?