EBay Kleinanzeigen Preis Änderung?

3 Antworten

Die Anzeigen bei Ebay Kleinanzeigen rutschen immer weiter nach hinten, weil ja immer neue dazu kommen.

Wenn du also nur den Preis änderst, bekommt das keiner mit, weil es schon ganz hinten ist. Höchstens jemand, der deinen Artikel beobachtet. Der bekommt dann eine Mail, dass der Artikel reduziert wurde.

Daher ist es besser, man stellt den Artikel wieder neu ein. Alten Text kopieren, ins neue Verkaufsformular eingeben, Bilder wieder hochladen, fertig.

Ebay Kleinanzeigen möchte nicht, dass man den gleichen Artikel mehrmals drin hat (merkt es aber oft auch nicht). Daher ist zu empfehlen, die alte Anzeige nach Erscheinen der neuen zu löschen. Schon, dass Interessenten nicht sehen, dass der Artikel vielleicht mal billiger war ;o) .

Du kannst dir das Neueinstellen auch sparen, indem du einfach auf Hochschieben klickst. Aber Achtung, das kostet Geld! Das kann man sich sparen. Außer du hast genug davon ;o) .

polarbaer64  05.09.2018, 21:30

Danke dir für´s Sternchen :o) .

Dann rutscht es wieder hoch ... stell es einfach wieder neu ein!

Hab ich vor 2 Tagen auch gemacht, eine alte Anzeige die schon weit nach unten gerutscht ist und heute war schon jemand da, der es geholt hat. Dabei war die Anzeige schon wochenlang drinnen!

Naja einfach preis ändern is bequemer