eBay Kleinanzeigen verkaufen problem?

3 Antworten

Wenn ich beobachten würde, wie der Preis ständig gesenkt wird, würde ich auch nicht kaufen, sondern warten, wie billig es noch wird. Vielleicht solltest du mal erhöhen, dann wacht möglicherweise ein Beobachter auf.

Auch im Anzeigentext bettelst du ja förmlich darum, dass Dir bloß jemand die Sachen abnimmt. Schlechte Verhandlungsposition…..

Gamigami705
Fragesteller

Stimmt, danke cür die Antwort.

Nun ja, es ist Ende des Monats... 🤷‍♂️ Lösche die Anzeige, stelle sie erneut wieder ein in den Abendstunden. So ist sie wieder oben und nicht auf Seite 433 der Suchergebnisse. Geduld mußt halt auch mitbringen.

Die Leute wollen nur,dass dein Produkt sehr billig wird.

Sie nutzen dich nur aus damit du am Ende sehr wenig kriegst.

Am besten mach es sofort wieder teurer und nicht wieder runter machen.Dann meldet sich bestimmt einer👁️👄👁️