Kann man ein altes Ebay-Angebot komplett löschen oder für die anderen Ebay User nicht sichtbar machen?

3 Antworten

Nein, "alte" Artikel können weder bearbeitet noch gelöscht werden.

Artikel verunsichtbaren geht nur über ein auf "privat" gestelltes Käufer-/ Verkäuferprofil. Aber damit darf nicht verkauft werden.

RapStylezz77
Fragesteller

Darf, ich dann den Artikel wieder löschen, also den neu eingestellten und das mit einen anderen Account hochladen?

haikoko  22.07.2015, 23:35
@RapStylezz77

Wenn da noch keine Gebote drauf sind, kannst du das Angebot beenden. Aber Achtung:

http://news.ebay.de/showitem&id=1858

Solltest Du bereits Gebote auf dem Artikel haben, hast Du mit dem aktuell Höchstbietenden bereits einen Kaufvertrag. ebay bietet zwar die technischen Möglichkeiten, jedoch sieht das BGH das anders und stärkt die Käufer.

RapStylezz77
Fragesteller
@haikoko

Ne, habe noch keine Gebote darauf gehabt und soeben gelöscht.

Puh nochmal Glück gehabt.

Danke für die Hilfe.

"Nur wie gesagt die History/Einstellkosten lassen sich nicht löschen. Die Artikel werden nach
einiger Zeit (90 Tage nach beendigung) entfernt."

Quelle: http://forum.afterbuy.de/beitraege.aspx?foreninhalteID=37695

RapStylezz77
Fragesteller

Und kann man den Artikel bearbeiten, dort stehen nämlich Informationen drinnen, die andere nicht wissen sollten.

Carpy014  22.07.2015, 23:21
@RapStylezz77

Du kannst Artikel nur bearbeiten wenn noch keiner darauf geboten hat, d.h. nein.

RapStylezz77
Fragesteller
@Carpy014

Der Artikel ist ja gelöscht und daher hat darauf auch keiner geboten.

Geht das jetzt?

ich suche gerade wie verrückt.