Als Verkäufer in Ebay ein Gebot sehen?

9 Antworten

Ich denke, das es gibt schon tricks dabei, weis aber nicht wie es funktioniert.... Heutige Erfahrung: bis letzte 7 sekunden war Maximalgebot 13 Euro, Ich habe dann 27 geboten, und fur 27 ersteigert, da jemand hat 1 sekunde frueher 26,99 geboten... aber ich habe eine kleine Pause gefuhlt bis mein Gebot erscheinte... kann sein das Info mit 27 Euro kommt erst nach jemand anderen,der sofort 1 cent weniger bietet, bevor es nach Ebay kommt?

das geht selbstverständlich nicht. Sonst würdest du ja einen bekannten bitten, einen cent weniger zu bieten als das Maximalgebot des anderen Bieters. Wäre ja unfair.

na klar,wenn mehrere gebote vorliegen,klick einfach nur direkt auf die zahl neben dem vorliegenden gebot(welches,wenn schon geboten,grün markiert ist),dann siehst du alle bieter und was sie geboten haben!

DerTroll  28.12.2008, 23:23

Dann sieht man nur, den aktuellen Bietstand, aber zum Glück nicht das Maximalgebot des Höchstbietenden.

user2125  28.12.2008, 23:23

Aber die Frage bezieht sich auf das aktuelle Höchstgebot. Und das sieht man nicht.

Nein, noch nicht mal nach einer beendeten Auktion kann man sehen, wie hoch das höchste Gebot tatsächlich war...

Nein nein nein du siehst es erst dann wenn du den Käufer überboten hast!