eBay abzockanzeige?

Bezahlt ... Verschickt ist schon mit Haken gekennzeichnet

2 Antworten

Bei der neuen Zahlungsabwicklung zahlst Du ja inzwischen nicht mehr an den Verkäufer, sondern an eBay, und da hast Du bei jeder Bezahlart Käuferschutz.

Klicken: Die neue Zahlungsabwicklung bei eBay

Wenn man einen Artikel nicht erhält oder der erhaltene Artikel nicht der Beschreibung entspricht, dann ist Dein Verkäufer Dein erster Ansprechpartner.

Sollte der Verkäufer nicht einlenken, dann eröffnet man über eBay einen Käuferschutzfall:

Klicken: eBay - Problem mit einem Verkäufer melden

Und wenn der Verkäufer keinen Versand- und Zustellnachweis hat, dann bekommst Du dein Geld von eBay zurück.

Man zahlt an eBay - nicht an den Verkäufer.

Kommt nichts an, meldest du einen Fall.

Kommt was falsches, meldest du einen Fall.

Alle Käufe sind abgesichert.

Lux120
Fragesteller

Richtig Zahlung ging an eBay .. also ist Safe ?