Ist ein Ebay Verkäufer mit 100% positiven Bewertungen vertrauenswürdig?

Käuferschutz gibt es bei dem Produkt

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Man weiß es nicht / könnte dennoch ein Scam sein 53%
Ja, ist vertrauenswürdig 47%
Nein, ist es nicht. 0%

5 Antworten

Ja, ist vertrauenswürdig

Hab selber ne 100%ige Bewertung, hab aber jedoch nur etwa 30 Produkte verkauft

Ja, ist vertrauenswürdig

Ich kaufe schon viele Jahre bei Ebay und ab 98 % ist es sicher keine Sorge auch wenn es ein Privater Verkäufer ist schau einfach die Bewertungen von allen Produkten bei Ihm an, ja ?!

Man weiß es nicht / könnte dennoch ein Scam sein

Also 100 % positive Bewertungen würde ich eher kritisch betrachten, außer er hat noch nicht so viele Bewertungen. Aber bei über 200 wäre ich schon kritisch. Die Bewertungen könnten dann schon gekauft sein oder sonstiges. Keiner ist perfekt und jeder hat mal irgendwo was zu meckern, gerade die Kaufenden, auch wenn man seiner eigenen Meinung nach alles richtig verpackt oder kontrolliert hat.

Ja, ist vertrauenswürdig

Da das Geld nicht direkt an den VK geht sondern an Ebay hat man dadurch auch den Käuferschutz und ist da Sicher, wenn da was ist und Ebay entscheidet in den meisten Fällen immer für den Käufer, wenn man nichts bekommt oder der Artikel abweichend ist.

Und das der VK 100% hat ist doch gut und den VK würde ich eher vorziehen als jemand der dann zb. 96% hat, wobei man sich da auch die Bewertungen anschauen muss und was da geschrieben steht.

Der VK kann nichts dafür das nicht alle K ihn Bewerten und er so mehr Positive Bewertungen hätte, aber genauso sind die VK Bewertungsfaul geworden auch, wenn sie zuerst die Bewertung bekommen haben.

Ja, ist vertrauenswürdig

Bei eBay hast Du bei jedem Kauf und bei jeder Bezahlart Käuferschutz.