Bist du schon mal aufgewacht?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%

8 Antworten

Ja

als eine ehemalige Freundin von mir, die wegen unterschiedlichen Ansichten bezüglich der SARS-Cov2 Pandemie den Kontakt mit mir abbrach (sie war der Meinung, Maske und Abstand halten wären unnötig und albern), sich plötzlich mit mir wieder versöhnt hat.

Wir saßen auf irgendeiner Bank und haben plötzlich ganz normal gesprochen, so wie früher - als wäre dieser unnötige Streit wegen Corona nie passiert.
Als ich dann aufgewacht bin war ich wirklich enttäuischt weil ich gemerkt hab "Oh nein, im real life will sie ja gar nichts mehr mit mir zu tun haben, weil ich Maske getragen hab."

DocPsychopath  10.05.2024, 02:04

Echt? Das mit den Masken ist doch auch nur sowas wie eine Modefrage.

Jensek81  12.05.2024, 19:47
@DocPsychopath

Das war am 28.05.2020. Da war noch überall Masken und ABstandspflicht. und sie hat mich dann immer angemacht, wenn ich z.b. draußen noch ne maske anhab, weil sie das als unnöti gun dalbern empfand.

DocPsychopath  12.05.2024, 20:44
@Jensek81

So wie es mir erzählt wurde, haben immer die Corona-Anhäger Druck auf die Corona-Gegner gemacht. So wie du es jetzt erzählst, war das (auch?) andersrum.

Jain, Eigentlich bin ich so ziemlich immer im Halbschlaf wenn ich träume/mich an die träume erinnere, deshalb weis ich auch das es ein Traum ist und kann dann wenn ich will auch etwas verändern. :P
Lg

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Ja oft sogar. Werde wach brauch ein bisschen Zeit und merke das alles nur ein traum war...

Nein

Nein, im Gegenteil. Ich bin schon das eine oder andere mal aufgewacht und war froh, dass es nur ein Traum war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, lustig ist es wenn man sich dann zwingen will wieder zu schlafen damit man weiterträumen kann aber es nicht funktioniert 😍