Anime gegen Fortnite?

6 Antworten

Ich mag beides nicht, und jetzt?

Eine Kausalität dazwischen besteht nicht.

Das ist halt meistens die Tik Tok Anime Community(natürlich nicht jeder)ist doch jedem das seine was er guckt,spielt etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes

Sind halt nur Aussagen die nicht immer stimmen. Es gibt tatsächlich einige Leuten bei denen es so ist. Zum Beispiel habe ich ein paar Freunde die Anime mögen Fortnite jedoch hassen und auch andersherum. Ich wiederum mag beides. (:

ich glaube "viele" sind in dem Fall einfach deine Freunde und Bekannte, weil sowas höre ich zum ersten Mal. Außerdem ist es ein völlig sinnfreier Gedanke, überhaupt nicht der Rede wert. Könnte man damit vergleichen, dass man Nudeln und Reis nicht gleichzeitig mögen darf.

Daran erkennt man, dass die Reife fehlt. Einfach nicht drauf hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes