welchne spiele zockt ihr?

11 Antworten

Osu

Dead by Daylight

Rocket League

Terraria

The Escapists 2

Minecraft

Nein, ich spiele kein Fortnite. Aber aktuell zocke ich die aufgehübschte HD-Version von "Star Ocean 4 - The last hope" auf dem PC. - Die kurzen Ladezeiten auf dem PC, im Vergleich zu der PS3 und PS4 Version dieses Spieles, sind wirklich fantastisch. Das Game macht noch immer total Spass... jedoch sind die Animationen auf Grund des Spiel-Alters teils echt ulkig XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf dem PC: Landschaftsimulation 19, Wildlife Park 2 und 3, Zoo Tycoon 2

Minecraft

Tekken7

Roblox(nur was mit prisoners und police)

ich bin ABSOLUTER League of Legends Junkie..