Was haben so viele gegen Fortnite?

5 Antworten

Hey!

Ich persönlich bin jetzt nicht der größte Fan von Fortnite, da ich lieber PUBG oder DayZ spiele, da ich persönlich gerne die realistische Grafik mag!

Ich könnte mir vorstellen, bzw. weiß es von vielen Freunden von mir, dass sie eine eher "negative" Einstellung zum Spiel haben, da viele YouTuber, welche beispw. früher Minecraft oder GTA spielten und Lets Playten nun auf Fortnite (sprich: Ein Hype-Game) umgestiegen sind und es nicht nur 1-2 gespielt haben, sondern dauerhaft auf diesem Kanal!

Grüße

Manche nervt es z.B. dass so viel über Fortnite berichtet wird und dadurch ihre ihre Abo Benachrichtigungen, Newsfeeds oder dergleichen nur mit Fortnit voll ist obwohl sie sich nicht dafür interessieren und für sie interessante Beiträge daduch untergehen.

Anderen passt es nicht, dass ihr Lieblingsspiel nicht so viel Aufmerksamkeit bekommt.

Wiederum andere brauchen einfach etwas über das sie sich aufregen können.

Die bekloppten Tänze, nur 9 bis 12 jährige die ein die Lautsprecher zerbrüllen . Und ist mir ein Minecraft 2 als ein Shooter . Würde dir eher auch gratis csgo empfehlen (counter Strike global offensive) auf Steam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RentedDog3942  29.07.2019, 23:04

Dass die dir die Lautsprecher zebrüllen hatte ich auch schon in CS:GO oder im MC-Teamspeak, das ist nicht nur bei Fortnite so.

RentedDog3942  29.07.2019, 23:20
@Dankmaster123

Dann drehe ich auch runter aber mache den Chat an, dann gibt's für mich und meine Kumpels viel zu lachen^^

Hatte mal mit Randoms zwei Rage-Russen im Team, wir anderen drei (meine Kumpels u. Ich) waren uns einig, jetz wird getrollt!

Wir haben den Gegnern die Bombe gegeben... Waffen gegeben unsere "M8s" verraten, Teamgekillt... dann sind die gelefted und wir haben normal gespielt. Sogar die Gegner haben sich im Voicechat mit uns darüber amüsiert^^

Solche Leute sind perfekt für dein Team, wenn du die Mehrheit hast...

Herzfrost
Fragesteller
@RentedDog3942

Eben. Und das hatte ich bis jetzt erst einmal.. du kannst die Leute auch stummen

Ich denke es liegt nicht am Spiel selbst sondern an der Community. Alle reden die ganze Zeit darüber, das Spiel spielen fast nur Kinder, und generell regt dieser Hype auf. Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Herzfrost
Fragesteller

Naja an für sich ist der Hype ja schon so gut wie vorbei.. was wirklich schlimm ist das das sogar 9-11Jährige spielen was ich selber merke.. meist ist der Bereich entweder 9-11 oder 20+ nie irgendwie da zwischen..

Ich möchte es früher auch nicht weil es meine Freunde auch nicht möchten und dann haben sie Fortnite gespielt und ich auch seit ugf. Einem Jahr und auch gerne😀😀

Kp🤣🤣🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung