An die Mädchen (12-14): Was mögt ihr alles an Jungs?

3 Antworten

Also ich finde es wichtig, dass sie sich was trauen und nicht immer Schiss vor allem möglichen haben. Das sie mich verteidigen und ich liebe es, wenn sie ein Sixpack haben, aber das ist schön und nicht notwendig.

Bin aber auch w16, also schon etwas drüber über deiner Altersangabe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde die Haare sehr wichtig und den Humor. Auserdem sollte er ein wenig Selbstbewusstsein haben. Und die Mädels akzeptieren uns nicht runter machen.

Vor allen Dingen möchten wir nicht angelogen werden. Schon gar nicht mit dem Alter.