Was ist bei einem Mädchen wichtig, um bei einem bestimmten Junge zu Chancen zu haben?

7 Antworten

Da gibt es viele Anhaltspunkte, hier eine kleine Auflistung:

- Aussehen, ich müsste lügen wenn ich dir sagen würde dass das Aussehen keine Rolle spielt.

- Ausstrahlung, gehst du stehst mit einem Lächeln durch dir Welt? Oder bist du schon von einem Fliegenfurz angepisst? Das ist sehr ausschlagsgebend.

- Charakter, hast du Chrarisma? Oder bist du ignorant und arogant?

Ich weiß das ist eine seeehr kleine Liste, denn ich wollte dich nicht gleich mit einem Roman zu Bomben.

Lieber einige Punkte perfekt beherrschen als ganz vielen hinterher zu jagen. :)

MfG Ümit

onlykoko
Fragesteller

Danke erst mal

Okay ich glaube diese Anhaltspunkte sind schon mal sehr hilfreich, jedoch hätte ich nichts dagegen wenn du noch ein paar mehr Tipps hinzufügst :) Für sowas nehme ich mir dann echt zeit den ''Roman'' durchzulesen. Aber Danke schonmal

PartnerFinden24  12.07.2016, 19:15

oke :D also: - Sei Offen zu ihm nicht schüchtern sein, sprich ihn an denn oft sich jungs sehr schüchtern. - Kleide dich gemessen (ergänzung zum aussehen) also hotpens und kurze oberteile deuten auf eine leichte nummer. also zieh dich "anständig" an denn du willst ja nicht dass er dich für dein äusserer mag. - sei erreichbar, Mädchen die jungs extra ignorieren eben um seine aufmerksamkeit zu bekommen, erreichen oft das gegenteil von dem was sie wollen - Lächle natürlich bei blickkontakt, dies zeigt dass du ein glücklicher mensch bist und zeugt von freundlichkeit, sicher nichts verkehrtes. Spontan sind mir noch diese punkte eingefallen. :) hoffe ich konnte dir helfen

onlykoko
Fragesteller
@PartnerFinden24

Okay also das mit dem ''nicht schüchtern sein'' muss ich noch etwas üben. Also Kleidungsmäßig zieh ich mich eigentlich immer gemessen, das heißt ich trage nie Bauchfreie Oberteile oder sowas(=

Der rest müsste zu schaffen sein Vielen Dank noch mal (:

Also... Ich persönlich finde es sehr anziehend, wenn ein Mädchen einfach natürlich ist und nicht so fürchterlich arrogant. Sie sollte sich auch so anziehen dass man nicht schon aus 100m erkennt dass sie ein Flittchen ist...;) Ich persönlich finde Mädchen mit kürzeren Haaren auch sexy aber da gehen die Geschmäcker sicher weit außeinander :D Wie gesagt sei du selbst, sei nicht zu aufdringlich und wenn du mit ihm redest gib immer längere Antworten um auch ein Gespräch aufrecht zu erhalten das ist ganz wichtig :) Wenn ihr beiden euch vom Charakter ähnlich seid dann wird er sich spätestens dann in dich verlieben :)

Liebe Grüße

Alles ist Geschmacksache, wie du selbst weiß. Was ein bestimmter Junge mag oder nicht, mußt du ihn schon selbst fragen.

Alle Jungs mögen es aber, wenn du dich nicht verstellst, sondern du selbst bleibt. Übrigens mögen Mädchen das auch an Jungs. Das hat mit dem Geschlecht gar nichts zu tun.

Frage dich, was du an einem Jungen magst. Dann weißt du so in etwa, was Jungs an Mädchen mögen! :-))

onlykoko
Fragesteller

Ja, das ist mir auch bewusst (:

Alles klar danke für die Tipps

Diese Frage kann dir so niemand beantworten. Da jeder Mensch komplett anders ist.

Natürlich gibt es ein paar Dinge die jeder Mensch gut findet wie zum Beispiel eine gute Hygiene, ein "schöner" Kleidungsstil und so weiter...

aber wenn du einen bestimmten Jungen beeindrucken möchtest versuch dich einfach mal für ihn zu interessieren, für seine Hobbys und Interessen. Das wichtigste ist aber bleib trotzdem immer du selbst, er soll sich ja in DICH und nicht in eine unreale Figur verlieben.

Und wenn er dich einfach nicht mag kannst du nichts anderes zu tun als das zu akzeptieren!

Viel Glück :D

onlykoko
Fragesteller

Ja da geb ich dir recht, jeder Mensch bevorzugt was anderes.

Da ich ein paar seiner Hobbys kenne setze ich mich mit diesen ein bisschen auseinander (: , dass wenn wir mal reden ich nicht völlig ahnungslos da stehe. (:

Ja also ich werde immer ich selbst bleiben weil wenn er mich nicht so aktzeptiert wie ich bin dann macht das ganze ja gar keinen sinn.

Ja das wird sich bestimmt irgendwann herausstellen ob er interesse hat oder eben nicht ;)

Vielen Dank

Das kommt immer wieder auf den Jungen an.Jedem Jungen gefallen andere Sachen an Mädchen,bleib einfach du selbst, weil DU selbst willst ja bei einem Jungen "landen" und nicht irgendeine von dir vorgespielte "Rolle".

onlykoko
Fragesteller

Ja, mir ist bewusst das jeder Junge anderst ist und anderst denkt jedoch gibt es doch bestimmt Dinge, die euch allen gefallen bzw wichtig sind oder nicht?

Xenomus  12.07.2016, 16:37
@onlykoko

Es gibt bestimmt Dinge die den meisten Jungen wichtig sind aber es gibt wirklich nichts bei dem jeder Junge sagen würde das ihm es gefällt(Es gibt immer "Ausnahmen" oder spezielle Vorlieben).

Und wie gesagt versuche nicht zwingend jemanden zu gefallen ,indem du deinen Charakter oder deine Meinung veränderst ohne Grund.Du willst das dich jemand wirklich mag wie du bist.