Wie verhalten sich 14-15 jährige Jungs?

4 Antworten

Also ich kann ja mal meinen 14-Jährigen Bruder beschreiben: Was mir immer wieder stark auffällt ist das lässige Stehen, mit beiden Händen in der Tasche und ein Bein leicht eingeknickt. Sein Zimmer ist ziemlich wüst, keine Lust zum aufräumen, also alles auf den Boden geschmissen. Das Aussehen ist sehr wichtig gewurden, perfekte Frisur ( die regelmäßig im Spiegel kontrolliert wird), T-Shirt, offenem Hemd und Hose leicht runtergezogen.

Ich bin auch 14 und mir ist auf gefallen dass die anderen in meiner Klasse rauchen,stehlen und Alkohol trinken . Und dann wird erwartet die das man das auch so macht und alles andere ist peinlich!

Hallo,

Diese Frage kann man nicht beantworten. In sofern der Junge nicht zu (wie ich es nenn) den Gruppenzwanginerten gehört wird das recht schwer da für diese Idividuuen eine Einheitsbeschreibug zu machen. Und selbst für unsere Möchtegerns ist das schwer, denn auch diese habe kleine Unterschiede.. (Auch wenn die meisten aussehen wie H&M Schaufensterfiguren). Dann gibt es Mensch mit besonderheiten.. Z.B. ich bin Asperger-Autist, 15 Jahre alte und verhalte mich eigentlich wie ein erwachsener. Gewohnheiten: Mir ist aufgefallen das irgendwie die meisten Fußball spielen und/oder Gitarre spielen o.ô