Wie gefallen euch Jeans mit Lederoptik und Glanzjeans, die eng und stramm sitzen? Wie gefallen euch solche an Jungs?

Ich erweitete mal etwas: Wetlook-Jeans sehen auch klasse aus!

7 Antworten

Siehst sehr gut ausđŸ€©đŸ˜ˆ

jenny260100
Fragesteller

Mein Freund trÀgt auch solche Jeans. Der Stoff ist sehr geschmeidig und anschmiegsam. Sie sitzen sehr eng und stramm bei ihm. Einfach geil!

jenny260100
Fragesteller
@Dipa1972846

In der Damenabteilung gibt es auch Glanzjeans, die auch MÀnner tragen können. Man muss halt nur darauf achten, das sie nicht zu feminien sind.

lederoptik und glanzjeans gefallen mir persönlich nicht ganz so gut, aber die geschmĂ€cker sind ja zum glĂŒck verschieden.a wobei da natĂŒrlich auch das outfit passen muss. ich stehe eher auf normale hautenge damenjeans und die mĂŒssen natĂŒrlich super eng und stramm sitzen. Wetlook finde ich auch ganz spannend.

jenny260100
Fragesteller

Ja, auch bei MĂ€nnern muss die Jeanst eng und stramm sitzen! Wir Frauen wollen doch den Knackpo sehen.

Man muss den richtigen Körperbau dafĂŒr haben und es zur richtigen Gelegenheit tragen. Gut trainiert und im Club ist OK. Mit 20 Kilo Übergewicht tagsĂŒber auf der Straße sollte man sowas nicht tragen!

jenny260100
Fragesteller

Auch bei schlanken MÀnnern sieht das sexy und mÀnnlich aus. Dazu Stiefel sind geil.

theshapeMM  23.12.2019, 17:50
@jenny260100

hat auch keiner das gegeteil behauptet. zwÀng niemanden deinen fetisch auf.

TannerSchmidt  15.02.2020, 08:40
@jenny260100

Mega coole Einstellung !ich trage sie selber gerne aber bei Frauen sehe ich sie am liebsten wenn sie richtig schön eng sitzenđŸ‘đŸ» Einfach herrlich

Ich finde die Jeans mit wetlook einfach sehr schön. Ich selber habe auch eine solche Jeans. Zu glÀnzend darf sie aber nicht sein.

Gerade bei Frauen, sehen die aber sexy aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jenny260100
Fragesteller

Wenn die einem Mann passen. dann sind die aber auch sexy! Besonders wenn der Po und die Oberschenkel richtig zu Gelting gebracht werden. Sie mĂŒssen aber eng und am Körper anliegen.

menatarms4  06.08.2021, 00:04
@jenny260100

Schade das ich hier kein Foto von meinen Posten kann ... denn genau gem. obiger Beschreibung sitzen sie bei mir

jenny260100
Fragesteller
@menatarms4

Mein Freund trÀgt auch solche Glanzjeans. Ein wenig Stretch und ein String drunter. Da bildet sich keine Falte und sie sitzt stramm, wie eine zweite Haut.

Bei Frauen okay und sexy 😀. Wenn es ein dezenter Glanz ( eher so wet look)ist, also nicht so aufdringlich, kann Frau sowas sogar im BĂŒro anziehen. Bei MĂ€nnern eher weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung