Amazon verlangt Zahlungs Aktualisierung?

4 Antworten

Amazon verlangt Zahlungs Aktualisierung?

Vielleicht deshalb:

Lt. Amazon: "Wenn Ihre Zahlung mit Lastschrift abgelehnt wurde: Unser System führt in bestimmten Fällen Routineprüfungen von Bestellungen durch. Im Rahmen dieser Überprüfung kann die von Ihnen gewählte Zahlungsart abgelehnt werden. Sie werden dann aufgefordert, Ihre Zahlungsmethode auf Kreditkarte zu ändern. Leider kann der Kundenservice diese Entscheidung nicht manuell ändern."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die sollten nen support haben der dir sagen kann was da los ist. Oder klick mal auf aktualisieren und schau nach was die von dir explizit wollen.

Das kommt hin und da auch bei mir. Du musst einfach alles nochmal speichern und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wende Dich an die Kundenbetreuung des Händlers.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.