Amazon Zahlungsart abgelehnt (Rechnung)?

5 Antworten

Kann dir nur als Tipp geben, dich mal beim Support zu melden. Mir wurde da immer gut geholfen.

Bei einer Freundin ging sowas ähnliches letztens auch nicht, bei ihr war allerdings noch eine offene Forderung vom vorigen mal offen...

emotionless
Fragesteller

ok danke

Nichts. Amazon kann bestimmen, wie Du bezahlst.

emotionless
Fragesteller

okay dann kaufe ich eben woanders wenn sie mein geld nicht wollen

Mit Kreditkarte zahlen.

Oder woanders einkaufen.

habe es schon mehrmals versucht es kommt immer die gleiche meldung

Das ist jetzt nicht sonderlich überraschend.

emotionless
Fragesteller

habe keine kreditkarte und ich frage mich, wieso es abgelehnt wird

germanils  19.02.2021, 11:38
@emotionless

Weil Deine Bonität nicht ausreicht. Daran kannst Du nichts rütteln.

Rainer2021  22.02.2021, 19:20
@emotionless

War bei mir genauso. Habe keinen Schufaeintrag und hatte nur ein Teil von 14,95 bestellt...auf Rechnung....abgelehnt

Habe mich bei Amazon registriert und auf Rechnung geht bei mir auch nicht.

Ist wohl Betrüger schutz.

Hast du schon öfters was bestellt bei amazon oder auch erste mal?

Razemat  19.02.2021, 11:34

(Habe mir einfach Gutschein Karte im Laden gekauft)

Neukunden haben ein Limit für den Kauf auf Rechnung. Das scheinst du zu überschreiten darum wird die Rechnung abgelehnt.

emotionless
Fragesteller

was für ein limit? habe noch nie was gekauft

picasso22  19.02.2021, 11:42
@emotionless

Das Limit wie hoch die Rechnung sein darf. Offensichtlich hast du noch nie was gekauft da du über dem Limit liegst wird die Zahlungsart abgelehnt.