Finden Mädchen es doof oder abstoßend wenn Jungs (viel) zocken?

18 Antworten

Das dürfte sich verringern, wenn du eine Freundin hast.

Und ansonsten ist sollte es einem weitestgehend egal sein, solange man sich nicht vernachlässigt.

Würde es dir etwas bringen, wenn du etwas was du liebst aufgeben musst, um bei einer Person zu landen, die dein eigentliches Ich vll. nicht abkann?

Ich finde es nicht schlimm, da ich gern mit zocke. Allerdings soll sie sich nicht vernachlässigt fühlen und du solltest es nicht jede Minute machen.

Also ich zumindest finde es nicht schlimm wenn der Freund mal zockt, würde auch mal mitmachen wenn ich könnte.;-) Aber jeden Tag jetzt jede Minute zocken ist etwas Übertrieben, viele fühlen sich dadurch vielleicht vernachlässigt oder so.

Kommt drauf an wie du es tust. Wenn du natürlich nur am Zocken bist, und deine Freundin links liegen lässt, dann ja. Ist Ihr es aber egal und möchte gerade nichts von dir, oder ist gar nicht bei dir, dann Glück auf und weiter suchten. :-)

MfG!

Ich zocke selber gerne aber ich wäre wütend wenn mein freund wirklich den ganzeeeen tag zocken würde keine minute zeit für mich hätte aber eklig ist das nicht :)

Lg