🤪 Was war das verrückteste was ihr jemals gemacht habt🤪?

11 Antworten

Mir fällt jetzt nicht das verrückteste ein aber eines ist z.B. dass ich Mit Schuhen und Socken mich im Bach abkühlen gegangen bin. Statt die Schuhe und Socken auszuziehen. Hinterher hatte ich immer so eine Pfütze im Schuh und es fühlte sich an als würde ich auf Wasser laufen können. Zusätzlich ließ es Spuren und quietschte so komisch. Immer wenn ich aufgetreten bin platschte es so 😂. Und das beste was mir eingefallen ist, war, die Schuhe ständig wieder neu nass zu machen.

Wertzuiop385  30.04.2024, 19:26

Danke für den Stern 🤩.

Das Verrückteste, das in meinem Leben passierte, geschah im September 1984, als ich mit einem Freund aus dem Urlaub aus Sizilien mit dem Zug zurück fuhr und wir spontan einen Stopp in Florenz machten, weil ein Freund von ihm dort seit 3 Jahren lebte. Er hatte weder Adresse, noch Telefonnummer dabei und wir fanden beides nicht im Telefonbuch von Florenz und das Amt konnte uns vor Ort auch nicht helfen. Wir gingen bei leichtem Regen zurück zum Bahnhof, als mein Freund plötzlich anhielt, auf dem Boden ein Stück zerknülltes und zerregnetes Papier aufhob und entwirrte, worauf Name und Anschrift seines Freundes standen. Wir gingen zum Bahnhof und wollten den Bus zu seiner Wohnung nehmen, als wir ihn zufällig am Bahnhof sahen. Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die darf es eigentlich nicht geben, der reinen Lehre der aktuell herrschenden Religion nach.

Schwer zu sagen.

Eine verrückte Sache war, ohne Beleuchtung auf einer wenig befahrenen Bundesstraße zu radeln, wo es so dunkel war, dass ich nur im Autoscheinwerferlicht überhaupt etwas sehen konnte. Als ich dann den Bahnhof erreichte, bin ich mitsamt Fahrrad runter auf die Gleise und auf den anderen Bahnsteig, um den gerade eingefahrenen Zug noch zu bekommen (erfolglos).

Andere Geschichte: Vormittags nach Madrid zu fliegen, um 1h später mit derselben Maschine zurückzujetten (weil ich gerne fliege und damals Meilen sammelte), aber den Rückflug zu verpassen. Habe dann den Nachmittag am Flughafen verbracht, weil ein Trip in die Stadt sich nicht gelohnt hätte. Da sich meine Geschäftsreise quer durch Deutschland somit auch verzögerte, konnte ich dann um Mitternacht noch 1,5h durch den Wald wandern, weil kein Zug mehr fuhr.

Aber es gibt noch so einiges, was viele als verrückt bezeichnen würden.

Das klingt nach einem langweiligen Leben!

Hast du es schon mit Reisen probiert. Also neue Länder, Roadtrips oder Sabbatical? Dort erlebst du Abenteuer und verrückte Dinge.

Viel Erfolg :-)

Hanzade2011
Fragesteller

Ich war schon öfter in der Türkei 😊

KlausvonAndern  29.04.2024, 11:34

Warum gehst du nicht auf dis Frage ein?

Ich habe in der Schulzeit mit meiner Freundin gewettet, wer es länger aushält, komplett ohne Unterwäsche rumzulaufen. Die Wette habe ich gewonnen, als ich ohne Höschen und BH in die Schule gekommen bin.

Hanzade2011
Fragesteller

Oh😳