Was ist das Verrückteste/Mutigste was ihr jemals gemacht habt?

Gothgirl16  25.02.2022, 22:53

Verrückt im sinne von spass verückt oder mental?

11 Antworten

Mutig? Haare abgeschnitten von lang auf 5cm

Verrückt? Da kann ich einiges aufzählen 😂

Habe mich heute mit imaginären Leichen in Gullis unterhalten… Zählt das?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus

Mit 16 eine Yamaha R6 gefahren... lange Rede kurzer Sinn.. Ich kann mich immernoch erinnern, Wie Ich fast gestorben wäre... man muss sich vorstellen.. man lügt das man einen Führerschein hat, steigt drauf.. irgendwie versucht einen auf cool zu spielen, los gefahren... erstmals langsam und dann mit den ersten gang volle Kanne... meine Eier sind noch am Tank des Motorrads zuruckgeblieben... 17.000 Umdrehungen 130kmh mit dem ersten gang.. wollte garnicht erst hochschalten! und das noch mit dem Begrenzer am schreien... schöne und sehr gefährliche Erfahrung!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master Psychologie (M.Sc.)

Ich hab eine Zwillingsschwester. Sie ist einer anderen Klasse als ich aber wir gehen auf dieselbe Schule.Tja,dann haben wir spontan für die erste Stunde die Klassen getauscht.

(Es ist übrigens alles gut gegangen. Keiner hat uns verpfiffen. Die Lehrer haben es auch nicht gemerkt)

verreisterNutzer  18.02.2022, 20:54

Das klingt wie aus einem Film 😳 Ich wollte auch immer eine Zwillingsschwester 🥲

Vannnni69  18.02.2022, 20:55

Es hat sich auch total sureal angefühlt. Hat mir aber voll den Kick gegeben.

Vannnni69  18.02.2022, 21:00
@verreisterNutzer

Haha,ne wir hatten Glück. Aber die Lehrerin bei der ich getauscht hatte. Also die Lehrerin von meiner Schwester ist jz auch meine Lehrerin. :) Komische Zufälle

Als ich 20 war hab mich mal gegen drei Leute gestellt weil sie eine Freundin von mir belästigten obwohl ich eher ein schmächtiger Typ war. Ehrlich gesagt hatte ich angst und ich habe damit gerechnet paar Watschen zu kriegen aber die haben gelacht und haben zum glück nichts gemacht. Ich bin dann mit meiner Klassenkamaradin weiter gelaufen. Ich hatte so einen Druck in der Brust (angst) aber irgendwie war ich auch stolz auf mich das ich ihr geholfen habe.

  • Eine Kollegin die gemobbt wurde verteidigt.
  • Von den Tramkontrolleuren davongerannt als man mich aus dem Tram geholt hat.
  • Beim Ex einer Kollegin eingebrochen um Bilder von seinem Computer (die er noch von ihr hatte) zu löschen.
  • Früh morgens einen mit Drogen zugedröhnten jungen Mann ins nahegelegene Spital getragen… Noch rechtzeitig - eine halbe Stunde später und er hätte die Radieschen von unten betrachten können.
  • Klingelstreiche frühmorgens und spätabends.

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – BMed / Dezember 2021