Verrückte jugendsünden?

2 Antworten

in baufällige Gebäuden oder Rohbauten gegangen, auf Dächern rumgeklettert, mit nichtmal 16 in benachbarte Länder von DE gereist und dort Urlaub gemacht, jedes Wochenende in einer anderen Stadt, Konzerte und Vorträge organisiert, an diversen Theken ausgeholfen, obwohl ich eigentlich nur zum Feiern da war, mehrmals in Clubs auf dem Sofa eingeschlafen, im eiskalten Herbst / Frühling noch mitten in der Nacht im Fluss baden gegange, Hausverbote bekommen, betrunken in der Bahn geraucht, draußen geschlafen, nacktschwimmen gewesen neben Landstraßen, getrampt ...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ex. Altenpfleger*in

Ja also ich bin noch mitten in meiner Jugend, aber bis jetzt sieht meine Liste so aus:

  • Klettern auf einen Kran
  • Einbruch in ein baufälliges Gebäude
  • Schwimmen gehen in Irland im Frühling (10 Grad außetemperatur)
  • joa mehr fällt mir grade nicht ein, aber da gibts sicher noch was