Wo kann ich online Kleider schneidern lassen?

3 Antworten

@ Suisanna

User kuehlerkopf hat recht.

Stelle ich mir lustig vor, wenn du erstmal durch die Leitungen vermessen wirst.

Hast du schon einen Schnitt gemacht von deinem Traumkleid? Ohne Schnitt kann keiner nähen. Wo hat du die Masse eingetragen?.

Bei euch gibt es sicher Änderungsschneidereien. Frage dort man nach, ob da eine Hobbynäherin dabei ist, die dich auch vom Stoff her berät und die genau Mass bei dir nimmt..

Aber für den Preis was das Kleid dann kostet, bekommst du fertig auch eines, wenn du lange genug danach suchst.

online? Wie soll das gehen, du musst doch das Kleid auch anprobieren. Gehe zu einer Schneiderin.

Ich kenne nur Seiten, wo du dir ein Kleid aussuchen kannst und nach deinen Massen schneidern lassen kannst.

Ein Kleid nach deinen Wünschen schneidert dir nur ne/n Schneider/in vor Ort, hab noch nie gehört das es online möglich ist. Ausserdem ist das dann auch dementsprechend teuer!!!