Wie kann man dem Drachenlord helfen und Gerechtigkeit zuteil kommen lassen?

9 Antworten

Er hat gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen und wurde gebannt.

Naja. Der Drachenlord operiert als freiberuflicher Contendcreator auf dem freien Markt und hat sich frei in seiner Eigenentscheidung den Richtlinien eins privaten Unternehmens unterstellt. Er hat diese Richtlinien gebrochen und das Unternehmen hat entschieden entsprechend des Vertragsbruchs die Zusammenarbeit zu beenden.

Das ganze ist ja kein Frage der freien Meinung. Drachenlord Meinungsäußerungen wurden über die Jahre deutlich besser geschützt als die vieler Youtuber im politischen Bereich. Sondern fand im Kontext von Copyrightverstößen seinerseits und einer 7 Tage Sperre die er Umgangen hatte statt. Wäre diese Sperre nicht umgangen worden, würde der Account noch existieren.

Ich denke nicht das der Staat in diesem Fall in den wirtschaftlichen Prozess eingreifen sollte. Ich denke seine Fans sollten im Rahmen privater Philanthropie ein BGE für den Lord organisieren. Dann wäre er auch nicht mehr gezwungen Contend zu produzieren, sondern könnte, wenn er es den von sich selbst aus möchte Streamen oder Videos erstellen

Ich denke so viel ist ihm seine Community auch schuldig. Und wenn ihr das organisiert, könnte man wohl kaum sagen, dass die Haider gewonnen haben.

marcus0alameda
Fragesteller

Warum war es technisch möglich den ban zu umgehen?? wenn es ein ban ist dann sollte es nicht möglich sein diesen zu umgehen. denn sonst ist es kein ban.

Außerdem haben die plattformen aufrund des Netzwerkeffektes eine quasi monopolstellung. wenn dann noch jemand kollektiv überall ausgeschlossen wird sodass ihm auch noch die möglichkeit genommen wir seine urheberrechte zu verteidigen und seine meinungsfreiheit auszuleben muss definitiv etwas getan werden.

IanGaepit  19.08.2022, 01:14
@marcus0alameda
Warum war es technisch möglich den ban zu umgehen??

Ja weil es halt niemanden kümmert lul. Bist du behindert. ^^

thewanderer1801  01.06.2023, 09:16
@marcus0alameda

Er hat auf eine Zweitkanal hochgeladen, während sein Hauptkanal temporär gesperrt war. Das ist ein Bruch der Richtlinien. Und jetzt lösch dich.

Die Leiden des jungen W

Bild zum Beitrag

Der Liebling der Massen

Der vorbestrafte Youtuber hat nun ausgewongelt und wurde von den meisten, wenn nicht von allen Plattformen gebannt.

Natürlich, so brüllheult der eine und lamentieren viele kenntnisfreie Gutmenschen, seien daran nur sie Haider schuld, wie an allem, was im Drachenleben schief gelaufen ist.

  • Haus verkauft um Schulden abzuzahlen? Haiderschuld
  • 15.000 Euro Schulden beim Stromanbieter und deswegen Stromkappung? Haiderschuld
  • 217,9 Kilo Körpergewicht? Haiderschuld.
  • Gegen Youtube-Richtlinien verstoßen und gebannt? Haiderschuld.
  • Uneinsichtigkeit und Unbelehrbarkeit führen zu anderen Bans? Haiderschuld.
  • Vorstrafen? Haiderschuld.e

Immer sind andere Schuld, die Haider vor allem aber auch die Gemeinde (hat ihm kein anderes Haus zur Verfügung gestellt), die Polizei (frisst nur Donuts), der Stromanbieter (übersieht seine Email), andere berühmte Youtuber (wollen nichts mit ihm machen), die Dorfbewohner (die ihn vertrieben haben), die Gerichte (er verteidigt sich nur), Kinder (die auf der Rückbank sitzen während er sich öffentlich entblößt um sein Gemächt zu zeigen), die Verkehrsbörde (verlangt einen Idiotentest, den er versäumt), die Lehrer (die ihn alle gehasst hatten), die Mitschüler (die ihn wegen seiner Gewaltausbrüche mieden), die Politiker (die nicht seinen Forderungen nachgeben und ihren Arsch nicht hochkriegen), die Frauen (die sich von ihm nicht positionieren lassen wollen), die Moderatoren (die es wagen nebenher noch Berufe auszuüben), die Drachis (die ihm Ratschläge geben), Youtube (die Regeln haben), ein Youtubeanwalt (der ihn nicht vertreten wollte), die Abonnenten (die für ihr Geld eine minimale Leistung erwarten), die Haider (weil er ungesund fressen muss und sich nicht bewegt), andere Autofahrer (die die Autobahn nicht mit 100 Sachen 80 befahren), seine Schwester (die ihn nicht zuerst über die Geburt ihres Kindes informierte), die Hamster (die nur Winterschlaf hielten), die Paketfahrer (die nie klingeln obwohl keine Klingel vorhanden ist), die Beamten (welche sich nicht um eine Wohnung bemühen), die Gesellschaft (die aus Idioten besteht), alle und die ganze Welt!

Nur einer ist immer und überall unschuldig, nicht verantwortlich, Opfer böser Menschen...

... der Rainer Winkler.

 - (YouTube, Copyright, Meinungsfreiheit)

Du hast nichts verstanden, bitte ferlass uns

Coronaheld  17.08.2022, 16:18

fielleicht solltest du vriedlicher werden?

Genau so stelle ich mir seine Hater btw vor.

Selbst knapp über geistig behindert und dann einen gefunden haben, den sogar die Dümmsten in Deutschland mobben können.