Ist der Drachenlord für euch ein moderner Held?

5 Antworten

Der Drachenlord ist Mobbingopfer und Mobber zugleich - somit kann man weder gegen, noch für ihn sein. Er beleidigt, er ist gewalttätig, er geht mit seinem Körper extrem schlecht um (extremes Übergewicht), er ist relativ naiv und äußert sich in einer Weise, die ihn unintelligent erscheinen lässt. Niemand hat verdient gemobbt zu werden, er jedoch versucht Mobbing gezielt zu Geld zu machen, indem er um das Mobbing richtig fragt. Er hat ja sogar seine Adresse selbst geleaked, damit Leute ihn besuchen kommen. Er wollte es so, wie es kam.

MasamiYamamoto  08.05.2024, 01:50

Danke, das wollte ich eigentlich noch hinzufügen. Er verdient mit dem Hate auch noch Geld...

Jemand der den Holocaust als nice Sache bezeichnet und der Ansicht ist, dass es nicht zu jung sondern nur zu eng gibt, würde ich nicht grade als modernen Helden bezeichnen.

Nein, es gibt einen Haufen fetter Versager, bloß hat er seine Nichtsnutzigkeit ins Internet gestellt und Menschen haben daran gefallen gefunden, ihn zu ärgern.

Drachenlord ist alles andere als ein Held.

Er ist ein Narzisstisches, auf kosten anderer Lebender Arbeitsloser.

Er hat sich kein Stück gegen Mobbing eingesetzt, er hat in seinen ganzen Jahren Hate immer auf Provokation, statt auf friedliches Handeln gesetzt.
Er denkt sich nachweisbar Geschichten aus.

Er hat das Haus freiwillig verkauft, das Haus vorher komplett unbrauchbar "gelebt", das gesamte Erbe seines Vaters in Schutt und Asche gelegt. Er hat seine Familie rausgeschmissen, sein Haustiere, mitunter Katze, Pferd und Hamster sterben lassen, er hat seine Großmutter abgeschoben.

Er ist aufgrund Gewalttaten verurteilt worden. Er hat bewusst seinen Führerschein verloren. Er kann geregelter Arbeit nachgehen, wollte und will es nur nicht. Er lebt im moment bei einem gesichterten Nazi. Er meinte, der Holocaust wäre "mal wieder ne richtig nice Sache" Ihn hat das Attentat in Wien nicht interessiert "Was interessiert,wo wer Amok läuft" Er andeutet oft eine Fantasie, die in Richtung Pädophälie geht. Er schickt jeder Frau ohne Schwanzbilder und will nach 10 sekunden mit denen in die Kiste springen. Er ist alles, außer ein Netter mensch

Jemand, der sich als übermensch bzw. als gottheit sieht, sollte nicht unterstützt werden.