Wie kann ich VPN (Hide.Me) unter Linux Ubuntu einrichten?

1 Antwort

Das Ganze läuft über das CLI, das Terminal.

Hier mal der Standard laut Homepage

Installieren

curl -L https://hide.me/download/linux-amd64 | tar -xz && sudo ./install.sh

Starten

hide.me connect

Steht doch alles auf deren Seite

Hier mal in Bildern

Bild zum Beitrag

 - (Windows, Informatik, Windows 10)

Arielle48
Fragesteller

wo ? gib mir den Link!! muss ich dann wohl übersehen haben !!

anTTraXX  19.05.2024, 12:22
@Arielle48

Der Link ist in meiner Antwort.

Habe dir beide Befehle im übrigen bereits kopiert

Arielle48
Fragesteller
@anTTraXX

Hö ? ich war mal da..wo hast du das da gelesen ?

Arielle48
Fragesteller
@anTTraXX

wenn ich hide.me connect mache dann passiert nix obwohl ich ihn habe.

Arielle48
Fragesteller
@anTTraXX

Bro. Das ist das was ich ganz am Anfang gemacht habe :/

Arielle48
Fragesteller
@anTTraXX

Also ich habe das Befehl einfach so kopiert und eingefügt und dann wurde ich nach einem Username und passwort in der Shell gefragt. Aber das war es auch. Während oder vor der Installation wurde mir nichts von Anmeldung gesagt !! muss ich jetzt ein Konto bei denen auf der Webseite erstellen ?