Wie findet ihr hohe Converse zu kurzen Hosen bei Jungs?

5 Antworten

Converse und kurze Hosen sind stylish, aber dann sollte man keine Socken aus dem Schaft der Converse rausblitzen lassen, das zerstört den Look.

DerSoktor
Fragesteller

Also dann Sneakersocken in den hohen Converse?

DianaValesko  25.10.2023, 18:05

Danke für den⭐ und alles Gute für Dich.

Ich trage auch nur kurze Hosen im Sommer, bevorzuge aber Sandalen. Dennoch halte ich hohe Converse dazu für kleidsam.

Hey!

Klar, kannste gut machen. Sieht nice aus. Am besten dann mit längeren weißen Socks. Mach ich auch so :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerSoktor
Fragesteller

So Tennissocken?

TimoS110  21.08.2023, 08:06
@DerSoktor

Ja genau. Aber schon Markensocks. Keine Kringelsocken von kik oder son Billigkrams.

TimoS110  21.08.2023, 10:00
@DerSoktor

Ach, eigentlich ne Menge... Nike, Jordan, Adidas, Puma, Hummel, Vans, Karl Kani, Ellesse, Champion...