Findet ihr (Frauen) es attraktiv, wenn Männer (20-25 J.) zu kurzen Hosen Chucks von Converse tragen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Klar (...) 69%
Lass lieber, weil .... 31%

7 Antworten

Klar (...)

Wenn es warm ist und sie farblich zum Outfit passen ist das schon in Ordnung. Sie sollten halt nicht allzu verratzt sein wie man es sehr oft sieht. Ich finde das durchaus auch interessant mal andere Farben zu nehmen und Chucks sind ja nicht so klobig wie viele andere Turnschuhe. Da finde ich das zu kurzen Hosen sogar besser als wenn da dann an dünnen Beinchen oft so richtige Klumpen als Schuhe hängen.

pcfabian
Fragesteller

verratzt? Was heisst das?

Bearman1974  02.10.2019, 14:48
@pcfabian

Zu allem auch nicht. Aber denke bei normaler Männerkleidung wohl schon. Beim pinken top müsste man schauen ob es passt, aber schwarz, weiss, grau geht schon. Wobei wie gesagt finde ich auch Farben einfach mal ein Hingucker, das fällt dann auch ein wenig auf.

pcfabian
Fragesteller
@Bearman1974

pinkes Top? Findest du das bei Männern attraktiv? 😅

Bearman1974  02.10.2019, 14:51
@pcfabian

Das war jetzt überzogen und nur als Beispiel, aber die Frage solltest Du MIR nicht unbedingt stellen. *lach*

Bearman1974  02.10.2019, 15:14
@pcfabian

Ja, aber ich würde das pink schon anziehen ;-) Nein, ich ziehe es ja schon an. :-)

Ich als Mann kann es dir auch so sagen: Eine Frau, die sich an so etwas aufhält muss so oberflächlich und dumm in der Birne sein, dass man froh sein kann sie nicht am Hals zu haben. Wenn eine Frau einen Mann nett und attraktiv findet, dann wirft sie ihre Prinzipien über den Haufen. Ihr ist dann egal ob er zu kurzen Hosen Chucks von Converse trägt oder nicht. Wenn du ohne die "richtigen" Klamotten nichts für sie bist, bist du mit ihnen auch nichts für sie ;)

Lass lieber, weil ....

low ja high nicht.

ich finde bei einer kurzen hose sieht das nicht gut aus

Klar (...)

ich denke man kann das nicht verallgemeinern, da es Geschmackssache ist. Also wenn es dir gefällt trag es. Trag es nicht, um anderen zu gefallen.

Klar (...)

Bin ein Mann. Ich finde es attraktiv