Welches Land würdet ihr gerne mal besuchen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Norwegen 45%
Island 34%
Malta 14%
Mauritius 7%

14 Antworten

Island

in den anderen 3 war ich schon.

Norwegen mit Y-Tours im Zelt bei tiefen Minustemperaturen.

Mauritius war ein Kandidat für das Auswandern für mich, habe mich aber dagegen entschieden.

Malta mit Muttersprache Englisch ist eben ein einfaches Urlaubsland im Mittelmeer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Norwegen

Hallo Justme675,

ich würde super gerne mal nach Norwegen reisen, weil ich mir die Atmosphäre dort super schön vorstelle. Das Wetter gefällt mir dort auch und außerdem gibt es dort wunderschöne Polarlichter zu sehen.

Schönen Tag noch und liebe Grüße 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne

Huxxx  08.09.2023, 15:40

Norwegen ist sehr sehr schön, da stimme ich Dir zu. Polarlichter sind einmalig. Letztes Jahr habe ich dort ganz viele gesehen. Schau unter meiner Antwort...

Aurorina  08.09.2023, 18:07
@Huxxx

Hallo, ich habe gerade deine Antwort gesehen und fand die Bilder wirklich wunderschön. 🥺🥰

Genauso stelle ich sie mir vor und ich hoffe, dass ich sie bald auch erblicken darf.

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag 🌺

Alle genannten Länder kenne ich von mehreren Reisen. Bei der sehr beschränkten Auswahl würde ich jetzt nochmal Island wählen, weil ich gerade noch im letzten Jahr in Norwegen war um Polarlichter zu sehen. Hat auch sehr gut funktioniert. Zwei eigene Bilder füge ich bei.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Reise, Länder)  - (Reise, Länder)
Island

Hii,

Ich würde gerne mal wieder nach Island.🇮🇸War da schon.Auch in Norwegen🇳🇴 und Mauritius war ich schonmal.Nur in Malta war ich noch nd,aber da muss ich auch nd unbedingt hin.☺️🫶🏻✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise gerne🦋🌊

Huxxx  08.09.2023, 15:35

Malta ist klein, aber fein. Das solltest Du nicht unterschätzen und es ist tatsächlich eine Reise wert.

Island

Ich wollte sogar mal ein Auslandjahr dort machen. Vor so 3 Jahren aber da es da meiner Oma sehr schlecht ging wegen verschiedener Dinge und ich Angst hatte...bin ich leider nicht gefahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)