Welche Augenfarbe findet Ihr beim Hund am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Blau 28%
Gelb/Weiß 22%
Hellbraun 22%
Dunkelbraun 22%
Zweifarbig 6%
Grau 0%
Schwarz 0%

8 Antworten

Blau

Hallo 🙋‍♀️

Ich finde die Farbe sticht besonders hervor, aber eigentlich ist es mir egal und habe keine Lieblingsfarbe :-)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß relativ viel über viele Tiere.
Gelb/Weiß

Gelblich oder sehr hell braun. Blau fand ich schon immer unsympathisch bei Hunden.

LG

Hellbraun

Heyy

Ich finde hellbraune Augen richtig, richtig schön.

Dunkelbraune aber auch!

BG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit 3 Jahren einen Hund🐶🥰🐾
LovePitbulls
Fragesteller

Leos Augen sind die schönsten der Welt!!! 🥰🥰🥰

Blau

Es war EXTREM schwer, sich zu entscheiden, aber die wunderschönen blauen Augen eines Huskys sehen schon fantastisch aus! Auf Platz 2 sind die hellbraunen Augen, unser Mischling hat eine Mischung aus hell- und dunkelbraun. Je nach Lichteinfall variiert die Augenfarbe.

Bild zum Beitrag

LG ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Tiere!
 - (Hund, Augenfarbe)

Kommt auf den Hund an und wie er aussieht. Ich mag z.B. Samojeden und weiße Spitz mit dunklen bzw. braunen Augen lieber.
Bei einem Waimaraner mag ich die grauen und blauen Augen total gerne, es kommt aufs gesammtbild an.