Was würde ein Flugticket von Anfang Juni bis Ende August nach Istanbul kosten?

3 Antworten

Das kommt drauf an, von wo du fliegst. Ich hab festgestellt, dass ab Frankfurt (der Flughafen in meiner Nähe) die Flüge meistens 50-100€ mehr kosten als von anderen Flughäfen aus.

Du kannst im übrigen auch jetzt schon nach Flügen im August schauen und gucken, wie viel das kosten würde. Normalerweise ist es günstiger, je früher man bucht. Last minute gibt's so gut wie gar nicht mehr.

Das kannst du doch ganz leicht herausfinden indem du auf die einschlägigen Seiten gehst, dann deinem Abflughafen und das genaue Abflugdatum Rückflug Datum angibst und dann werden die Preise angezeigt.

Berücksichtige bitte auch dass du ja Gepäck mitnehmen musst gegebenenfalls. Das musst Du gegebenenfalls separat noch ankreuzen. Preise werden immer als günstigstes angezeigt dass es meistens ohne Gepäck.

www.fluege.de

www.swoodoo.com

Das kannst du selber im Internet recherchieren. Die Preise variieren . Hängt vom Airline und Flugort ab.