Ist Anfang Juni schon viel los in Lloret de Mar?

2 Antworten

Also im Juni ist natürlich noch keine Hochsaison, weil viele Schulen einfach keine Ferien haben (Europaweit, außer die südlichen Länder). Somit findest du ein paar hundert Abireise-Gruppen vor Ort, manchmal einige Klassen, die eine Studienfahrt dorthin unternehmen und oft sind ein paar Fußballvereine auf ihrer Abschlussfahrt vor Ort (auch andere Vereine mit ihren Mitgliedern / Spielern). Des Auslastung in den Clubs oder Hotels würde ich so auf 25% dessen schätzen, was ab Mitte July- Ende August abläuft.

Vorteil: Du lernst mehr Leute kennen, wenn du willst, weil die Gruppen sich gerne dann am Strand, Club oder Bar zentralisieren

Nachteil: Das atemberaubende Lloretflair der Hochsaison erlebst du dann nicht

Weiteres dazu kannst du auch unter www.lloretparty.de nachlesen.

Lloret ist dennoch immer eine Reise wert von Juni-Sept.

Viel Spaß

Ist ziemlich verzweifelnd darauf eine Antwort zu bekommen.

Ich hab überall gefragt, doch nirgends bekommt man eine Antwort da jegliche Forums wo man etwas zu Lloret findet, inaktiv sind. Ich und ein Kumpel werden auch anfang Juni dort sein und wir wissen es auch nicht zu 100% wie es dort sein wird.

Was ich halt weiß ist das dort auf jeden Fall um diese Zeit die ganzen Abitklassen dorthin reisen.

Wie alt bist du/deine freunde ?