Was wennn ein Blitz in einem Maisfeld einschlägt?

5 Antworten

Ja, also theoretisch, aber das passiert nicht weil der Herrscher der Welt alle maisfelder überwachen lässt, damit dass nicht passiert und die Welt von einer riesigen Popcornwelle zerstört werden würde

Wenn der Blitz in einen Maishalm schlägt, wird der wohl schnell trocknen, da machen sich einige User wohl falsche Gedanken. Nach dem Blitzschlag wird der Halm aber auch samt seinen Popkörnern absterben und vermodern, bevor er aufgelesen wird.

Ivan69  28.09.2017, 01:03

Falsch!

Wieso schreibst du denn sowas!

Die Theorie sagt ja die Praxis nein.
Der Mais muss trocken sein dann dürfte ss gehen
Lg
Tim

Thedarklurch
Fragesteller

Danke für deine Antwort :D

Muss der mais für Popcorn nicht trocken sein?

YoutubeNoob  19.06.2016, 13:39

Das müsste er tatsächlich

Na hoffentlich also dann wäre ich die erste nach dem Gewitter auf einem Mais fel^_^

Thedarklurch
Fragesteller

haha 😂 ich komm mit