Was sind diese Punkte?

3 Antworten

Das könnte eine leichte Form von Dyshidrosis sein.

Habe ich auch, vor allem im Sommer (vom Schwitzen).

Hallo,
ich würde sagen, dass sich hier viel zuwenige Dermatologen aufhalten, welche dir eine fachlich haltbare Info geben könnten. Deshalb schlage ich vor, das beim nächsten Arztbesuch mit einem Fachmann zu besprechen...

Könnte sich um Dornwarzen handeln. Mit hundertprozentiger Sicherheit kann man das aber anhand eines Fotos nicht sagen.

Onyx5
Fragesteller

aber sind Warzen nicht größer?

putzfee1  04.08.2020, 10:26
@Onyx5

Dornwarzen nicht unbedingt. Die sind vom Durchmesser her ziemlich klein, wachsen aber stielförmig nach innen und können, wenn man ihnen die Chance gibt, weit genug zu wachsen, ganz schön pieksen.

Vielleicht zeigst du das einfach mal deinem Hausarzt oder einem Fußpfleger, damit die Warzen rechtzeitig entfernt werden, sofern es sich um welche handelt.