Dornwarze gefährlich?

2 Antworten

Hau einfach ne tinktur drauf dauert paar wochen dann ist die weg

Die schwarzen punkte sind blutgefäße ein zeichen dafür, dass die warze heilt bzw sich zurück bildet.

Jetzt ist das schon ein weilchen her bei dir ist es besser geworden bzw ist sie weg?

Ps: muss mich zurzeit auch damit rumschlagen :(

ich hatte auch schonmal so eine Warze habe die auch behandelt bin dann aber damit mal zum Arzt gegangen (Hausarzt) der hat die dann behandelt und das bei mir besser geholfen. So weit ich weiß ist es nicht gefährlich es gibt ja verschiedene Arten kannst du ja einfach mal vom Arzt abklären lassen.

Lari1997
Fragesteller

ja es soll sich wohl um eine dornwarze handeln und diese schwarzen punkte sind die viren aber genau weiß ich das auch nicht :D

MarianaZ4  08.08.2020, 18:47
@Lari1997

Die schwarzen Punkte sind natürlich keine Viren (die kann man nicht sehen) sondern die Blutgefäße der Warze. Die darfst du nicht verletzen sonst hört es nicht auf zu bluten.