Was mit dieser großen Spinne machen?

2 Antworten

Das könnte eine Finsterspinne sein, die werden auch recht groß und leben meist in menschlicher Nähe.

Woher ich das weiß:Hobby

Also, (für denn Fall dass du in Deutschland bist aktuell)

In Deutschland brauchst du keine Angst zu haben dass die spinnen hier gefährlich sind, es gibt hier zu lande nämlich keine Giftspinne die für den Menschen gefährlich ist, es gibt nur 1 Spinne hier die Menschen beißen kann und dass ist die Winkelspinne, einfach ein glas nehmen und vorsichtig nach draussen befördern wenn du vor so eine Angst hast, du kannst sie aber auch behalten und sie frisst dass ganze andere Ungeziefer was in deinem Zimmer ist auf.

Hab letztens 2 Spinnen unter meinem Kopfkissen entdeckt sie sind weggekrabbelt und kann trotzdem beruhigend schlafen.

LG