Was ist eure Lieblings stellung bitte mit Begründung?

5 Antworten

Die Reiterstellung, definitiv.

Ich liege entspannt auf dem Rücken und bin tief in ihr, sehe sie und ihre erotischen kreisenden Bewegungen und ihre Brüste über mir… Ich halte ihre Hüfte und ihre Pobacken fest, kann meine Sexualpartnerinnen innig küssen und ihre Brüste mit dem Mund und meiner Zunge verwöhnen, wenn sie sich zu mir absenkt, ansonsten aber ihre Brüste mit den Händen berühren und massieren. Ich blicke in das Gesicht meiner Partnerin, habe immer wieder Blickkontakt und sehe ihre Erregung in ihrem Gesicht. Absolut schön und erfüllend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Doggy finde ich am besten, wenn ich aktiv eine Frau vögel hab ich ihren wunderbaren Po vor mir und kann zwichen den beiden Löchern Wechsel.

Wenn ich selber Anal gevögelt werde fühlt es sich für mich einfach toll an und ich habe das geile Gefühl einfach benutzt zu werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schere weil intensiver Körperkontakt und Augenkontakt

beide w20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chinesische Schlittenfahrt

Ist jetzt bisschen schwer zu erklären aber kann man mal probieren.

Woher ich das weiß:Hobby

reiterstellung mit brüsten in meine richtung

weil die frau das ganze dann steuern kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung